c20xe in c20let

Diskutiere c20xe in c20let im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Na dann habt ihr aber Prüfer die sich auskennen wenn die nur den Motor sehen und wissen was drin is. Bei uns gibts sogar welche die können en 3...
R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Na dann habt ihr aber Prüfer die sich auskennen wenn die nur den Motor sehen und wissen was drin is.
Bei uns gibts sogar welche die können en 3 nicht von nem 4 Zylinder unterscheiden. :p

@Compact850V ,wie bei dir steht nix drauf? Rausgeschliffen?

Und eingetragen?Auch als das was es wirklich ist? :wink:

Aber jetzt fällt mir ein,hatte auch schon mal en XE da wo keine Nr. auf em Block war aber nicht weggeschliffen oder gegammelt.War einfach keine drauf.Hab ich auch nicht so recht verstanden :?:

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Uch vermute mal,wenn man nen neuen Blcok bekommt,steht da noch nix drauf da man ja nicht weis ob für XE oder LET.Die Zahlen werden doch erst gestanzt wenn der Motor zusammengebaut wird,oder sehe ich das falsch?

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

c20xe in c20let

c20xe in c20let - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben