C20xe im Ascona B

Diskutiere C20xe im Ascona B im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hab mal die Suche gequält aber irgendwie nix sinnvolles gefunden!! :( Was brauch ich alles um meinen xe inne Ascona B zu pflanzen?? Hätte nen...
P

premium666

Punkte Reaktionen
0
Hab mal die Suche gequält aber irgendwie nix sinnvolles gefunden!!
:(

Was brauch ich alles um meinen xe inne Ascona B zu pflanzen??
Hätte nen Manta B an der Hand der nen 1.8er OHC drinne hat, kann ich von dem die Motorhalter, Getriebe etc übernehmen?
Krieg ich die Verteilerumlenkung an den XE dran?
Wo gibt´s de passende Fächerkrümmer?

Fragen über Fragen!! :D
Na dann schiesst mal los!!

Gruß Mike!!

• C20xe im Ascona B

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Fächer gibt´s bei Risse glaub ich, Verteilerumlenkung passt laut einigen Leuten, kannst aber auch ´nen Verteilerlosen XE mit M2.8 verbauen, dann ersparst dir das...

Motorhalter passen und Getriebe brauchst eigentlich nur die 1.8er Getriebeglocke und hinten dran kannst ja dann ´n 265er Getrag schrauben !

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Die Getriebeglocke kann man nur bei dem 4-Gang abschrauben,beim 5-Gang geht es nicht da es ein Teil ist.Und mit einfach dranschrauben ist es auch nicht gehalten,mußt dir zuerst ne Adapterplatte machen.Mit dem Rest hat Emerald recht.

MfG

Thema:

C20xe im Ascona B

C20xe im Ascona B - Ähnliche Themen

Ascona B mit C20XE: Hallo, ich bin im Moment dabei, einen C20XE-Motor mit R25-Getriebe in meinen Ascona B einzubauen und würde mich freuen, wenn ihr mir zu den...
C20XE im Heckantrieb...: Hallo, falls es hier jemanden interessiert: Hier hab ich eine Liste zusammengestellt was man alles braucht (leider "nur" Kadett C ausgehend von...
C20XE Umbau mit Automatik AF20 möglich???: Hallo Leute, ich habe ein Ascona C Cabrio mit C20NE Motor und AF20 Automatikgetriebe aus dem Vectra A. Derzeit überlege ich, ob es nicht Sinn...
C20XE im Corsa B: Hallo !! Da ich nen C20XE aus nem Calibra so rumliegen hab, würd ich den gern in meinen Corsa B 1.4i einbauen!! Jetzt wollte ich mich mal vorab...
Kadett B und C20XE(ein paar Fragen): Hallo und Mahlzeit allerseits :wink: habe mal ein paar Fragen an die Hecktrieblerfraktion.Habe meinen Kadett B bisher ohne Heizung gefahren und...
Oben