C20XE high Compression kolben

Diskutiere C20XE high Compression kolben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; C20XE high compression 12,5:1 Schmiedekolben jetzt erhältlich auf anfrage(86,5mm & 87mm) DP
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
C20XE high compression 12,5:1 Schmiedekolben jetzt erhältlich auf anfrage(86,5mm & 87mm) DP

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 69
Thema:

C20XE high Compression kolben

C20XE high Compression kolben - Ähnliche Themen

C20xe mit 12,5:1 verdichtung und Lexmaul Ram: C20xe bauen mit 12,5:1 Verdichtung und EDKA 'Servus ! Fährt hier jemand ein C20xe mit Wössner Schmiedekolben (12,5:1 Verdichtung) mit ner...
C20xe div teile: Biete div C20xe teile wer Interesse hat einfach melden . Verkaufe wegen Umbau auf 2.3er duratec...
Kolben kaufen, Qualitätsunterschiede , worauf achten?: Hallo mein Minibagger hat leider den Geist aufgegeben und nun muss ich den Motorblock schleifen lassen und neue Kolben müssen her (fresser) Bei...
Satz C20let Mahle Kolben mit Pleuel zu verkaufen: Ich verkaufe ein Satz Mahle Kolben mit Pleuel die ca 18tkm gelaufen sind. 1 Übermaß. 86,5mm Stammen aus meinem Phase 3+ Motor CCT-Motorsport...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Oben