c20xe geht aus währen der fahrt

Diskutiere c20xe geht aus währen der fahrt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, ich hatte das vor 2monaten mal gehabt das mein xe einfach ausgeht wen ich zu ner ampel ran fahre mit getretener kuplung nach nen paar mal war...
xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hi, ich hatte das vor 2monaten mal gehabt das mein xe einfach ausgeht wen ich zu ner ampel ran fahre mit getretener kuplung nach nen paar mal war es wieder weg dachte mir nichts bei aber heute fing es wieder an
habe motor gestartet bin 5meter gerollt gebe gas geht nichts gucke alle lichter an :?: denke so vieleicht haste abgewürgt starte neu als ob nichts ist und wieder das selbe nach nen paar mal gehts dan wieder woran könnte das liegen :?:

benzin reichlich vorhanden,
benzin filter neu,
motor temp. fühler neu,
zünkerzen neu,
verteiler und finger ok
kraftstoffpumpenrele neu

mfg achi

Thema:

c20xe geht aus währen der fahrt

c20xe geht aus währen der fahrt - Ähnliche Themen

Aufsitzmäher spuckt, rotzt, geht aus usw.: Moin, da ich in anderen Foren einfach keine fachkundige Antwort kriege und das hier das beste Forum einfach ist, versuche ich mal hier mein...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Motor geht nach ca. 15 Minuten aus: Hallo, ich habe einen Opel Vectra A mit dem X20XEV. Als ich damit vor kurzem das erste mal seit längerer Zeit wieder gefahren bin, lief er ohne...
Leistung und Ladedruck ist plötzlich weg: Hallo zusammen , bei meinem C20let Calibra ist folgendes Problem aufgetaucht , als ich am W-Ende von 80 km/h mit Vollast rauf beschleunigen...
C20xe Spingt nach abstellen nicht mehr an.: Servus, vieleicht hat ja jemand ne idee zu den Fall ich beschreib mal alles so gut wie es geht. Also serien kadett 16v ohne tuning von nen kumpel...
Oben