c20xe Fächerkrümmer

Diskutiere c20xe Fächerkrümmer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo hab einen C20xe um geschweißsten Auspufffächerkrümmer. Da ist ein Flexrohr direkt vorne wo der Krümmer in ein ein Rohr übergeht...
Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab einen C20xe um geschweißsten Auspufffächerkrümmer. Da ist ein Flexrohr direkt vorne wo der Krümmer in ein ein Rohr übergeht aufgeschweißst. Und das Flexrohr kommt an die Ölwanne. Ist das Schlimm? gruß

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
wenn irgendwo irgendwas anliegt was sich bewegt ist das immer scheiße. scheuert halt mit der zeit durch. was zuerst durch ist, würde ich mal sagen die aluwanne aber das dauert schon ein wenig

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Sorg dafür das es nicht anliegt.Neben dem Problem das die Ölwanne bald hin is kommt noch ein viel größeres´:
Dein Öl erhitzt sich extrem.Wird ja volle Kanne geheizt.Umsonst hat die Ölwanne keine Kühlrippen.

MfG Tigra2.0 16V

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
So hat sich schon geklärt hab das jetzt passend hin bekommen, trozdem danke für die hilfe. gruß Timo

Thema:

c20xe Fächerkrümmer

c20xe Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
C20XE/LET Farbe der Zündkerzenabdeckung: Hallo zusammen, welche RAL Nummer hat die Aluminium Zündkerzenabdeckung vom C20XE? Ich möchte meinen Ventildeckel und die Zündkerzenabdeckung...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben