c20xe Fächerkrümmer

Diskutiere c20xe Fächerkrümmer im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; gesucht(kein org)
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Na ruf doch mal an bei diversen Tunern? DSOP, Kaul Motorsport, Risse... Die haben bestimmt was Passendes fuer dein Setup!

N

NVP

Guest
erstmal danke suche ein 4-2-1 Krümmer,da die bis jetzt angebotenen Krümmer 4-1 waren

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
35
Was willst denn ausgeben. Scheib mich mal icq an...

Thema:

c20xe Fächerkrümmer

c20xe Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Oben