c20xe+f20

Diskutiere c20xe+f20 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe einen c20xemit 2.5er mot und mit f20. der motor ist komplett mit allem drum und dran, hat laut tacho 169tkm gelaufen und stammt aus nem...
J

jojo-24

Guest
verkaufe einen c20xemit 2.5er mot und mit f20. der motor ist komplett mit allem drum und dran, hat laut tacho 169tkm gelaufen und stammt aus nem vectra 2000. ist ne z-kopfdichtung verbaut, und läuft sauber und ordentlich.
macht mir mal angebot er muss so schnell wie möglich weg.
versand ist auch möglich.
greetz jojo

• c20xe+f20

Anzeige

Thema:

c20xe+f20

c20xe+f20 - Ähnliche Themen

C20xe Motor mit F20: Hallo, ich biete einen C20XE mit F20 Getriebe zum Verkauf an. Der Motor stammt aus einem Kadett E GSI. Er hat in etwa eine Laufleistung von ca...
Corsa A C20XE Schlachtung: Hi, ich werde wegen Hobbyaufgabe nächste Woche mit dem Zerlegen von meinem Corsa A beginnen. Folgende Teile wären abzugeben: C20XE 2.8 Motronic...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
c20xe+f20: hallo, verkaufe einen c20xe mit f20 aus einem astra gsi 16v bj 92. er hat 188tkm gelaufen und alles funktioniert einwandfrei! macht einfach makl...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben