C20xe+F20 und anbauteile

Diskutiere C20xe+F20 und anbauteile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo ich suche einen motor (c20xe +f20 Getriebe) für einen Astra f mit sämtlichen anbauteilen die ich für den umbau von 1,6l auf 2,0l brauche...
C

cometgtx

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich suche einen motor (c20xe +f20 Getriebe) für einen Astra f mit sämtlichen
anbauteilen die ich für den umbau von 1,6l auf 2,0l brauche

angebote gern per pm

komme aus berlin, in der nähe wäre sehr toll aber wenn icht dann halt lieferung

Danke schonmal im vorraus

Thema:

C20xe+F20 und anbauteile

C20xe+F20 und anbauteile - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben