C20XE Ersatzteile + Ori Tigra Teile

Diskutiere C20XE Ersatzteile + Ori Tigra Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi leude da mein umbau kurz vor der vollendung steht und der motor nun läuft verkaufe ich die ganzen ersatzteile welche ich zum testen geholt...
J

jitmo

Punkte Reaktionen
0
hi leude

da mein umbau kurz vor der vollendung steht und der motor nun läuft verkaufe ich die ganzen ersatzteile welche ich zum testen geholt hatte und auch ein paar teile ausm tigra sind übrig ;-)

hier die teile fürn c20xe mot 2.5:

-zündverteiler inkl. finger, kappe und gehäuse (hallgeber)

50€

-motorsteuergerät (funktioniert und ungeöffnet)

40€

-kompletter hauptkabelbaum

60€

-2x ansaugbrücke (auf risse geprüft)

20€ pro stück

-2x drosselklappe (öffnen und schließen sauber)

20€ pro stück

-2x original sfi kasten

10€ pro stück

-zündspule

15€

-2x einspritzleiste (beide ohne düsen ohne bdr)

10€ pro stück

-1x einspritzleiste mit düsen und benzindruckregler (alles getestet)

40€

-1x benzindruckregler

10€

-1x leerlaufsteller (funtionstüchtig)

15€

so nun die teile die ausm tigra übrig sind:

-vordere bremsen inkl. bremssätteln (scheiben und beläge erst 1500km runter)

40€

-original fahrwerk (noch nicht ausgelutsch)

25€

-komplette klima inkl. kühler, kompressor,torcker und kleinigkeiten (lief bis zuletzt)

50€

-original antriebswellen inkl. gelenken

40€ beide zusammen

so leude alles preise sind verhandelbar und auf anfrage sende ich gerne fotos. versand ist bei allen sachen möglich und liegt je nach größe zwischen 5€ und maximal 10€ für die klima ;-)

bei interesse ne pn oder icq 337830680

Thema:

C20XE Ersatzteile + Ori Tigra Teile

C20XE Ersatzteile + Ori Tigra Teile - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Viele Teile abzugeben: Hi Leute, habe einige Teile abzugeben, da sie nicht mehr gebraucht werden: - Nagelneues Continental Zahnriemenkit für C20LET / C20XE die bis...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Oben