c20XE + ELEKTRONISCHEM turbolader (Humbug) ?

Diskutiere c20XE + ELEKTRONISCHEM turbolader (Humbug) ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33742&item=7921018855&rd=1 uahh , obwohl das produkt made in germany ist muß man sich die...
G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
Will ja nix gegen das Prinzip an sich sagen ... aber da steht Stromaufnahme 3,25 A .... :D *rofl*

Das muss ja ein unglaublich starkes Ding sein, mit unglaublichen 39 Watt ... heftigst :D :D

15 Euro Versand is auch gut. Und gebraucht ist das Teil auch, wie man unter "Artikelzustand" lesen kann :eek:

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kannst das ganze für ca. 30 Euro selber bauen.
Ist ein Radial Ventilator von Conrad.
Das hier ist billiger und bring ca. 1-2 PS:
Leg dir den Luft ansaug schlauch vom Luftfilterkasten in die Stoßstange.

Wer Leistung will, muß richtig Tunen.
Kein Ebay super E. Turbo Kit.

Gruß

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
uahh , obwohl das produkt made in germany ist muß man sich die 20 ps mehr oder 30 nm wohl einbilden wa ? genau wie die vw jungs mit machst du sportfilter hast du 15 ps mehr ..... , schön wärs ...

Die schreiben da nich 20 PS und 30 Nm, da steht 20% PS und 30% Nm.
Das wären dann beim 16V 150PS plus 20% = 180 Pferde. Da machen die immer ein Trara mit tuning, wenns doch so einfach geht :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

M

matkn

Punkte Reaktionen
0
heheee
ich lach mich kaputt :lol:
würde mich aber nicht wundern, wenn es doch irgendwelche kaufen
und von dem "enormen" leistungszuwachs überzeugt sind. :shock:
von wegen die luft wird in den motor gepresset, wenn man einen 2l motor
hat drosselt das teil ja FAST (ein etwas anderer drehzahlbegrenzer)!
aber wenn einer gefilterte luft im innenraum haben will nur zu... :wink:

C

c20letnos

Punkte Reaktionen
0
das ding ist nicht mal für die belüftung im innenraum zu gebrauchen , hast recht im aktuellen conrad ist ein verwanter bausatz drinne für 19,90 € ;)
genug über den schund gesprochen , wie gesagt schlimm genug wenn es sich leute kaufen ....

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
eine frechheit solche völlig falschen kurven zu veröffentlichen!!

mit 40W da ziagts.... das langt mir nett mal für einen hochtöner hehe!

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Aber es wird wie fast immer ein dummer aufstehen und sowas kaufen :roll: :roll: :roll:

MfG

K

Kadett GT

Guest
Hehe bestimmt mehr als 1.So etwas ist doch nur ein widerstand im ansaugsystem lol:vom wegen mehrleistung :lol:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
So was gibts ja auch wirklich, und die bringen auch was, kosten aber mehr wie tausend und sind nur für wenige Fahrzeuge im Angebot, also nicht zu vergleichen mit dem Ebay Müll!
war Anfang des Jahres in der Auto Bild, das auch einige Hersteller mit Kleinvolumigen Motoren damit experimentieren :wink:

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Das Ding wär doch optimal als Lichtmaschinenkühlung zu gebrauchen oder?
So wie beim V6 nur halt noch mit Lüfter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Mal schaun.. evtl teste ich das mal.. mit Prüfstandprotokollen... Interesiert mich schon... n bisl wirds grade untenrum schon bringen... Das Prob daran ist nur, dass der BREMSKRAFTVERSTÄRKER nicht mehr funktionieren wird. Die Teile werden über Vakuum angesteuert. Und der Lüfter lässt wohl kein Vakuum zu...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Mal schaun.. evtl teste ich das mal.. mit Prüfstandprotokollen... Interesiert mich schon... n bisl wirds grade untenrum schon bringen... Das Prob daran ist nur, dass der BREMSKRAFTVERSTÄRKER nicht mehr funktionieren wird. Die Teile werden über Vakuum angesteuert. Und der Lüfter lässt wohl kein Vakuum zu...
Klar funktioniert der dann noch :wink: :idea:

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
aber nicht mehr lange... Versuch mal bei nem Sauger mehrmals hintereinander zu bremsen, während du aufm Gas stehst.. Bei mir ging da nix mehr

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
MillenChi, du hast nen Denkfehler. Der Unterdruck für den Bremskraftverstärker ist unter der Drosselklappe. Sprich wenn die Drosselklappe zu ist hast du unterdruck im Ansaug. Egal was da vor der Drosselklappe "bläst" zu ist zu.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Der Abgang für den BKV sitzt beim XE/LET ´n ganzes Stück unterhalb der DK :wink:
Aber wer bremst bei voll durchgetretenem Gaspedal? Wenn die DK mal hängen bleibt, dann hast noch ganz andere Probleme :?
Im übrigen hast beim Sauger immer Unterdruck im Saugrohr ...

Thema:

c20XE + ELEKTRONISCHEM turbolader (Humbug) ?

c20XE + ELEKTRONISCHEM turbolader (Humbug) ? - Ähnliche Themen

Ölpumpe Opel Z20LET Z20LEH C20LET C20XE 2,0 16V: biete hier wegen fehlkauf eine ölpumpe neu laut vorbesitzer zwar verbaut bei nem motorumbau aber nie gelaufen preis iss vb 185 passt bei 2,0...
VMAX Z20LEx Motor inkl. Anbauteile ca. 280 PS - Stahlpleul, Kolbenbodenkühlung usw.: Hallo, verkaufe bei eBay ein Z20LEx Motor der Firma VMAX. Leistungsgesteigerter Motor der Firma VMAX performance, Typ Z20LEx, bestehend...
Woher Nockenwellen-Blockierwerkzeug für Z16XEP: Hi, für den Zahnriemenwechsel am Z16XEP meiner Mutter benötige ich dieses Nockenwellen-Blockierwerkzeug. Wo kann ich das am besten kaufen? Bei...
Raid Silberpfeil Airbaglenkrad 320mm: Ich biete ein gebrauchtes Raid Airbaglenkrad mit Nabe passend für Omega B und Vectra B an: EBAY-LINK Und einen Liter Castrol TWS 10w-60 in...
Was haltet ihr von diesen Pleuel?: Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150478488013 Habe ich angeboten bekommen für 280,- Euros, der Händler kommt bei uns aus...
Oben