C20XE Einlass Nockenwelle im LET

Diskutiere C20XE Einlass Nockenwelle im LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Ich fahre die EDS Phase 3,5+. Ich wollt mal fragen ob es was bringen würde wenn ich von meinem alten C20XE die Einlassnockenwelle hereinbaue...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich fahre die EDS Phase 3,5+. Ich wollt mal fragen ob es was bringen würde wenn ich von meinem alten C20XE die Einlassnockenwelle hereinbaue.
Habe gelesen, das es angeblich was bringen würde.
Wie viel Leistung bekomme ich dadurch mehr, falls es überhaupt funktioniert?

G

Guest

Guest
Die Leistung verschiebt von der Drehzahl her ein wenig nach oben!Beim Frontkratzer nich unbedingt von Nachteil! Und ein paar PS mehr werden es wohl auch!

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe beim Motorumbau sofort auf XE Welle umgebaut kann daher keinen direkten vergleich wie es ohne fährt (außer als ich den Schlachtcali geholt habe) aber er geht auf jeden Fall obenrum (vor allem auf der Bahn) richtig klasse.... also schaden kann der Umbau in keinem Fall.

Besser sind natürlich wenn du eh ne Phase reinbaust, Vmax Evo 310 mit den entsprechenden Nocken....

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich habe in einem Zug den EDS Ansaugstutzen, die XE Einlasswelle, und die Auslaswelle von DD verbaut.
Und obenrum geht deutlich mehr wie vorher, trotz gleichem Ladedruck.
Ladedruckaufbau hat sich evtl. um 100 Umdrehungen verschlechtert, also voll vernachlässigbar.
Aber obenrum waren es PS im 2 stelligen Bereich!!!

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir bitte einer sagen wie auf wieviel mm man die XE Welle einstellt ?

Thema:

C20XE Einlass Nockenwelle im LET

C20XE Einlass Nockenwelle im LET - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben