C20XE Drosselklappenschalter

Diskutiere C20XE Drosselklappenschalter im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Wenn ich beim meinen C20XE mit 2.5 mot den Stecher vom Drosselklappenschalter abziehe bei laufenden Motor passiert nichts, der läuft so...
B

Blue Devil

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wenn ich beim meinen C20XE mit 2.5 mot den Stecher vom Drosselklappenschalter abziehe bei laufenden Motor passiert nichts, der läuft so weiter auch wenn ich bisschen Gas gebe ist das richtig?

Hin und wieder hab ich das problem wenn ich die Kupplung trette das die Drehzahl sich hält oder hoch geht??? Kann das an den schalter liegen oder dem stecker??

Oder wenn ich vom gas gehe fägt er hin und wieder an zu bocken, kann das mit der Schubabschaltung zusammenhängen??

Motor ist bis auf Lexmaul Ram, Einspritzdüsen von der 2.8 mot, und einer erleichterten Schwungscheibe Orginal.

Die Probleme macht er auch schon etwas länger nur wird es im Moment etwas schlimmer, mir kommt es auch so vor als ob ich nicht die volle Leistung hab.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruss Dominik

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
das der Motor mit gas hängenbleit habe ich mit ähnlicher Konfiguration auch ganz selten und leider das Problem noch nicht lösen können.

Motor hat lex Ram , erleichterten schwung, bearbeiteten Krümmer und ist komplette 2.5er Motonic mit EDS Phase1

über ne Felerbehebung würd ich mich fren :D

Thema:

C20XE Drosselklappenschalter

C20XE Drosselklappenschalter - Ähnliche Themen

C20xe "verschluckt sich": Guten morgen zusammen. Ich habe letzten Herbst den Zylinderkopf getauscht. Nen Orginalen Luftfilterkasten wieder verbaut. Und Lief auch ohne...
Biete neuen C20XE Motor wegen Projektänderung: Hallo, biete hier meinen komplett neu gemachten C20XE Motor zum verkauf an. Er wird abgegeben, weil ich jetzt doch auf Turbo umrüste. Der Motor...
Kompl. Mot.2.8, Lexmaul C20XE Fächer, Borbet BS, uvm.: Hallo, ich habe folgende Teile zu verkaufen: [s:b21dc1f145]-C20LET EDS Phase 1 Steuergerät ohne Wegfahrsperre, 300€[/s:b21dc1f145] -komplette...
Kadett D mit geschmiedeten C20XE motor zum verkauf: Ich verkaufe meinen Kadett D wegen hobieaufgabe. Bj. 1984, mit C20XE motor (2.0 16V - Red top Coscast kopf). Drinn ide ein 6 punkt uberrolkaefig...
Corsa B C20XE drehzahlschwankungen/drehzahl bleibt hängen: Hallo hab einen corsa b mit C20XE, Mot. 2.5, Chip VMAX Evo160 Zur zeit hab ich folgendes problem (war auch schon öfters) Am anfang der fahrt...
Oben