C20XE Codierstecker,Benzinpumpenrelai und Powercap

Diskutiere C20XE Codierstecker,Benzinpumpenrelai und Powercap im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; C20XE Motorkabelbaum Hallo,suche ein Kabelbaum für den c20xe mit der mot.2.5 Bitte keine Verbastelten und nur mit Codierstecker und evtl BPR Wer...
S

seppel

Punkte Reaktionen
2
C20XE Motorkabelbaum

Hallo,suche ein Kabelbaum für den c20xe mit der mot.2.5
Bitte keine Verbastelten und nur mit Codierstecker und evtl BPR
Wer was hat kann sich ja melden
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

C20XE Codierstecker,Benzinpumpenrelai und Powercap

C20XE Codierstecker,Benzinpumpenrelai und Powercap - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Oben