C20XE Chip: nur DZB raufsetzen ?

Diskutiere C20XE Chip: nur DZB raufsetzen ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo, wo kann ich für den c20xe nen chip herkriegen der keine mehrleistung bringt sondern lediglich der drehzahlbegrenzer raufgesetzt ist, so...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
hallo,

wo kann ich für den c20xe nen chip herkriegen der keine mehrleistung bringt sondern lediglich der drehzahlbegrenzer raufgesetzt ist, so auf ca. 7300-7500 rpm? ist für motorsport slalom/rallye gr.g deswegen meine frage...

mfg stefan

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Mal bei dem User Mr.Nett anfragen.

Der ist zwar nicht mehr allzu oft hier on, aber ich kann dir auch seine mail oder Handy geben.

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
ja an den hab ich auch schon gedacht... kannst mir ja seine email und handynummer per pn schicken... danke schon mal.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hm is das erlaubt hier Werbung für die eigene Firma zu machen ?

Thema:

C20XE Chip: nur DZB raufsetzen ?

C20XE Chip: nur DZB raufsetzen ? - Ähnliche Themen

Tuning-Chip für C20XE mit Lexmaul-Ram, Motronic 2.5 (FP): Hallo zusammen, suche zur Überbrückung bis zur Einzelabstimmung einen Chip für den C20XE mit einer Lexmaul-Ram. Einfach mal alles anbieten, zur...
suche c20xe chip/steuergerät Nockenwellen: hallo suche für ein c20xe sport Nockenwellen und steuergerät mit leistung oder chip für 2.5er Motronik mal anbieten wer was hat mfg
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
C20XE: Fehlercode 13 und 16: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen Astra-F von C20NE auf C20XE M2.8 umgebaut... Spritpumpe ist einen innenliegende (umgebaute)...
c20xe EDS Phase 1 Chip für PL/PT steuergerät: hab noch nen phase 1 chip von eds für den c20xe anzubieten. der chip passt bei den steuergeräten PL/PT M2.8 lieferumfang: chip, rechnung und...
Oben