C20XE Calibra

Diskutiere C20XE Calibra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe einen C20XE Umbau Calibra von einem Kollegen, Motor hat zwischen 55 und 60tkm, hat einen 700er Kopf von DSOP gegen Risse behandelt, war ein...
J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Habe einen C20XE Umbau Calibra von einem Kollegen, Motor hat zwischen 55 und 60tkm, hat einen 700er Kopf von DSOP gegen Risse behandelt, war ein 2.8er Motor und wurde auf 2.5er Motronic rückgerüstet, Lexmaul-RAM, Motor komplett neu abgedichtet inkl neuer Ölpumpe, -kühler und -leitungen, neue Lambda usw.

Fahrzeug hat ca 250 tkm gelaufen (anderer Tacho), Rost am Schweller und Radlauf, allerdings noch TÜV bs nächsten Sommer.

Dabei sind noch neue Winterreifen (600km) von Fulda.

Preis 1100€, der Motor dürfte alleine ca 800€ wert sein! Technisch top Zustand! Fahrzeug steht nähe 66877 Ramstein

Kontakt: 01797929537

• C20XE Calibra

Anzeige

Thema:

C20XE Calibra

C20XE Calibra - Ähnliche Themen

Calibra Turbo: Zu verkaufen ist ein Calibra Turbo. BJ. 1995 ohne Rost!! Fahrzeug ist mit Klimaanlage (Klimakompressor ist neu) und Anhängerkupplung und...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Schlachte Calibra Turbo mit Porsche Bremse uvm.: So, mein Cali Turbo wird geschlachtet. Es ist ein finnischer Facelift mit ca 165TKM gelaufen. Ich zähle mal die groben Teile auf, ansonsten weiß...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Oben