c20xe c20let

Diskutiere c20xe c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; ich habe gehört man kann beim turbo c20let auch den unterblock vom c20xe nehmen stimmt das und wenn was muß man beachten?
deniz

deniz

Punkte Reaktionen
0
ich habe gehört man kann beim turbo c20let auch den unterblock vom c20xe nehmen stimmt das und wenn was muß man beachten?

• c20xe c20let

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
das nen loch extra rein kommt wegen ölrücklauf, oder aber die grosse OP ?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
@ yellow, na bevor es hier in der Suche verschwindet>> lokal gespeichert :)

deniz

deniz

Punkte Reaktionen
0
c20let block

gibt es auch bilder wie es ungefähr aussieht oder eine liste die es leichter beschreibt

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0

die bohrung (welches "vorgebohrt" ist) oben in der mitte durchbohren!!!

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
@mustiko: Häää :?: :?: Dein Bild paßt nicht so ganz zum Text, oder was um Himmels Willen willst Du da durchbohren?

Also wenn es um die Ölrücklaufleitung vom Lader geht, die sitzt am unteren Rand des Blocks relativ mittig und das ist auf dem Bild recht schlecht zu erkennen!

Gruß
Thomas

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Also wenn es um die Ölrücklaufleitung vom Lader geht, die sitzt am unteren Rand des Blocks relativ mittig und das ist auf dem Bild recht schlecht zu erkennen!

das ist gar nicht zu erkennen! Ist direkt knapp über ölwanne, eine Hervorhebung im Rumpf, oben halbrund, nach unten dann grade runterlaufend!

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
Fuer C20let ersatz unterblock c20xe ?

Oder einen X20XEV unterboden.
Und dass Loch: Ruecklauf vorne mitten , naehe Oelwanne Dichtflaeche.
Oel zufuer bolzen hinten in der Oelpumpe.

Thema:

c20xe c20let

c20xe c20let - Ähnliche Themen

C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
Oben