C20XE C20LET Teile

Diskutiere C20XE C20LET Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe hier noch einen guten C20XE KAT abzugeben und ein originales Turboflansch Knie für den C20LET! Bei Interesse einfach eine PN...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe hier noch einen
guten C20XE KAT abzugeben und ein
originales Turboflansch Knie für den C20LET!

Bei Interesse einfach eine PN schreiben!

mfg

Thema:

C20XE C20LET Teile

C20XE C20LET Teile - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben