C20XE/C20LET Schwungscheibe mit 8 Löchern

Diskutiere C20XE/C20LET Schwungscheibe mit 8 Löchern im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi!! Ich suche eine C20XE/C20LET Schwungscheibe mit 8 Schrauben im guten Zustand. Angebote Bitte per Email oder PN. Danke Mfg Thomas
P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Ich suche eine C20XE/C20LET Schwungscheibe mit 8 Schrauben im guten Zustand.

Angebote Bitte per Email oder PN.

Danke

Mfg

Thomas

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
habe eine incl. organischer kupplung und druckautomat, alles vom let
recht guter zustand, gerademal 10tkm gefahren. keine blauen stellen.

alles zusammen 130 euro zzgl versand .

mfg ttb

Thema:

C20XE/C20LET Schwungscheibe mit 8 Löchern

C20XE/C20LET Schwungscheibe mit 8 Löchern - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben