C20xe C20let Motordichtsatz und Zylinderkopfdichtsatz

Diskutiere C20xe C20let Motordichtsatz und Zylinderkopfdichtsatz im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo wegen Hallenräumung und Hobbyaufgabe muss ich mich so langsam von meinen Schätzen trennen. Deshalb Verkaufe ich hier einen Kompletten...
A

Atila

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wegen Hallenräumung und Hobbyaufgabe muss ich mich so langsam von meinen Schätzen trennen.

Deshalb Verkaufe ich hier einen Kompletten Motordichtsatz für c20xe oder c20let.

Bestehend aus :
Ölwannendichtung (Neue bessere Gummi Version nicht die alte immer wieder undicht werdene Korkdichtung) Steuergehäusedichtung die beiden Kurbelwellensimmeringe Wasserpumpendichtung und Ölsaugrohrdichtung und diverse andere dichtung bei den mir gerade der name nicht einfällt.

dann zylinderkopfdichtung , ventildeckeldichtung, Nockenwellensimmerringen, Ventilschaftabdichtung ,
Ansaugkrümmerdichtung , Abgaskrümmerdichtung
Dichtung Thermostat , Dichtung Gehäuse
Dichtring für Zündverteiler
und Zylinderkopfschrauben Innen Torx !!!!

Preis 110euro + 7,90 versand

Bei Fragen alles auschlieslich per PN !!!

Bilder auf Anfrage.

Thema:

C20xe C20let Motordichtsatz und Zylinderkopfdichtsatz

C20xe C20let Motordichtsatz und Zylinderkopfdichtsatz - Ähnliche Themen

Sonderangebot Dezember 2014: Liebe Forumsgemeinde, hiermit möchten wir euch kurz ein paar Eckdaten zu unserer Firma aufgeben. Wir sind ein Groß- und Außenhandels...
Biete neuen C20XE Motor wegen Projektänderung: Hallo, biete hier meinen komplett neu gemachten C20XE Motor zum verkauf an. Er wird abgegeben, weil ich jetzt doch auf Turbo umrüste. Der Motor...
Überholter C20xe + viele Corsa B und weitere Motorenteile: Hi, habe ein paar Teile zu verkaufen. Bilder auf Anfrage, oder unter: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4318266/ 2,0L 16v (c20xe) -Motorblock Alle...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben