C20xe Block

Diskutiere C20xe Block im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche dringend einen guterhaltenen C20XE Motorblock. Wenn möglich inklo. Kurbeltrieb. 0176/22606810
T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Suche dringend einen guterhaltenen C20XE Motorblock. Wenn möglich inklo. Kurbeltrieb.

0176/22606810

• C20xe Block

Anzeige

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
hab noch ein kompletten block vom xe rumstehn kannst haben gegen gebot hat 76 tkm gelaufenn

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Habe da noch was feines:

einen kplt. Neu überholten c20xe Motor.
Saugrohr auf maximal maß
Gruppe h Kopf mit Kühbrille und runden Brennräumen kplt. bearbeitet. Alle Lager Glyco und neu.
Alle Dichtungen neu.
Saugrohr ist kplt hochglanzpoliert.
Motorblock gesandstrahlt und neu hitzefest lackiert.
Ventil Deckel\Schrauben\Öldeckel\Zündkerzen L - 24 Karat HARTVEGOLDET

Zkv neu + restliche Verschleisteile neu
Abgaskrümmer verchromt.
Ölwanne hochglanzpoliert
Ventilschaftdichtungen + Ventile neu und poliert
inkl. Kabelbaum stg und Anbauteile

Anfrage per PN oder Email

Mfg
micha

G

Guest

Guest
Haben auch noch nen kompletten Rumpf da mit Kolben, KW, Ölwanne, Anbauteile und bei Interesse auch Kabelbaum, Nockenwellen und Steuergerät vom 2.8er XE!
Mfg.Chris

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
suche ist immer noch aktuell und sehr dringend

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
hab schon ne frage gestellt per Pn dann kann ich auch ein Angebot machen

C

condai

Punkte Reaktionen
0
meiner ist auch noch da ;) Falls du mal ge-pn-t hast, habe haufenweiße anfragen gehabt die letzte Zeit....von dem her kann es sein das mal was "untergeht"

mfg

A

astridkg

Punkte Reaktionen
0
Hab auch noch nen kompletten block mit allen anbauteilen kannst alles haben ist eigentlich nen einbau fertiger motor nur ohne kopf!

Thema:

C20xe Block

C20xe Block - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Oben