Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere C20xe Block im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche dringend einen guterhaltenen C20XE Motorblock. Wenn möglich inklo. Kurbeltrieb.
0176/22606810
einen kplt. Neu überholten c20xe Motor.
Saugrohr auf maximal maß
Gruppe h Kopf mit Kühbrille und runden Brennräumen kplt. bearbeitet. Alle Lager Glyco und neu.
Alle Dichtungen neu.
Saugrohr ist kplt hochglanzpoliert.
Motorblock gesandstrahlt und neu hitzefest lackiert.
Ventil Deckel\Schrauben\Öldeckel\Zündkerzen L - 24 Karat HARTVEGOLDET
Zkv neu + restliche Verschleisteile neu
Abgaskrümmer verchromt.
Ölwanne hochglanzpoliert
Ventilschaftdichtungen + Ventile neu und poliert
inkl. Kabelbaum stg und Anbauteile
Haben auch noch nen kompletten Rumpf da mit Kolben, KW, Ölwanne, Anbauteile und bei Interesse auch Kabelbaum, Nockenwellen und Steuergerät vom 2.8er XE!
Mfg.Chris
meiner ist auch noch da Falls du mal ge-pn-t hast, habe haufenweiße anfragen gehabt die letzte Zeit....von dem her kann es sein das mal was "untergeht"
Unterschiede Block C20XE: Moin,
Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ?
Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen,
Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme.
Angeblich gibt es die nicht mehr...
Prost Markus
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo ,
Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben .
Diese gucken 28 mm aus dem...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo,
suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr.
Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein.
Angebot bitte per PN