C20XE Block komplett mit kW und Kolben etc.

Diskutiere C20XE Block komplett mit kW und Kolben etc. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab hier noch einen kompletten XE Block liegen (2.8 Motronic) 176tkm gelaufen Bis auf die Ölwanne ist alles dabei Zahnriemenrad AB Motornummer...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Hab hier noch einen kompletten XE Block liegen (2.8 Motronic) 176tkm gelaufen

Bis auf die Ölwanne ist alles dabei

Zahnriemenrad AB Motornummer etc.

Standort Mittelhessen. Versand möglich

Prei: 99€

Thema:

C20XE Block komplett mit kW und Kolben etc.

C20XE Block komplett mit kW und Kolben etc. - Ähnliche Themen

c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
Phase 6 Block von Donni (KBK, Versteifungsplatte usw) 0km: Servus, ja auch meinen geliebten neuen Block verkaufe ich Habe ihn selber von donc20xe (daniel) gekauft und mir von Donni bestätigen lassen...
X20XEV Motorblock perfekt für Z20LEx neuaufbau: Hallo Leute. Habe hier noch einen demontierten Motorblock aus einem Astra F GSI (X20XEV) liegen. Es ist die Version OHNE Ausgleichswellen ab...
C20XE 2.8 in Teilen, Cocast 859 Kopf, große 197er Ansaugbrücke usw.: Schlachte einen C20XE 2.8er Motronic, alles noch vorhanden! Coscast 859 Kopf (selten), größere Kanäle ab Werk großes 197er Saugrohr (selten)...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Oben