C20XE auf C20LET umbauen????

Diskutiere C20XE auf C20LET umbauen???? im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo,habe mal gesehen das jemand einen Sauger C20XE auf lader(C20LET) umgerüstet hat,ist das machbar??? wenn ja was muss man alles umbauen? lader...
L

LET-Spacken

Punkte Reaktionen
0
hallo,habe mal gesehen das jemand einen Sauger C20XE auf lader(C20LET) umgerüstet hat,ist das machbar??? wenn ja was muss man alles umbauen? lader und steuergerät ist klar,aber wie ist es mit den Nocken und dem ganzen anderen Gedöse??? und was würde sowas kosten??
mfg spacken

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Benutz mal die Suche ist schon öfters besprochen worden!
Aber es lohnt sich net da kann man sich direkt nen kompletten LET kaufen!!

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hi,
außer du kaufst einen kompletten Let Motor wo defekt ist aber alles dabei ist. Dann gehts auch :wink:
In den Xe Let Kolben rein, Loch für Laderrücklauf in Block bohren, Außlasswelle vom Let rein Kabelbaum drauf, Let Einspritzdüsen rein und noch so paar Kleinigkeiten...
Dann hast aus einem XE einen Let gemacht 8)
Aber ich glaube es ist schon besser wenn du gleich einen funktionstüchtigen Let kaufst.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
an sich ist die umrüsten der hardware des motors das geringste problem viel eher ist das problem der ganze kabelbaum usw

wenn du nen xe hast musste ja eigentlich nur LET kolben und let auslasswelle reinmachen und den ölrucklauf in den block unten reinmahcne für den turbo!

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
@ PatrickK

wieso ein problem er muss dann sowieso den ganzen kabelbaum vom LET nehmen anders geht das garnich , sehe da kein problem

MFG

Wolle

Thema:

C20XE auf C20LET umbauen????

C20XE auf C20LET umbauen???? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Oben