C20xe Ansaugbrücke ???

Diskutiere C20xe Ansaugbrücke ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; kann ich vom c20xe die ansaugbrücke übernehmen für C20LET ? Außer die anspritz düssen die holle ich neu bei opel MFG Lukas
G

Guest

Guest
kann ich vom c20xe die ansaugbrücke übernehmen für C20LET ?

Außer die anspritz düssen die holle ich neu bei opel

MFG Lukas

K

Kadettilet

Punkte Reaktionen
0
drosselklappe is ne andere,

unterdruckanschluss fürs stg nich vorhanden, DP is nen anderes!

Thema:

C20xe Ansaugbrücke ???

C20xe Ansaugbrücke ??? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben