C20XE ansaugbrücke 2.8er MIT TC

Diskutiere C20XE ansaugbrücke 2.8er MIT TC im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Suche für ein freund eine ansaugbrücke vom C20XE 2.8 er für die TC version Er benötigt nur die reine brücke.TC haben wir noch da..... Ist...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Moin
Suche für ein freund eine ansaugbrücke vom C20XE 2.8 er für die TC version
Er benötigt nur die reine brücke.TC haben wir noch da.....
Ist dringend.
Wer was hat bitte melden

Barisb23

Barisb23

Punkte Reaktionen
0
ich muss mal in meine garage mich durchwühlen ..kann sein das ich eine da habe ....wir sehen uns ja eee

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
uuu baris
das hättest mir auch per whats app schreiben können:)
sag mir bescheid.
bis denn mein freund

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
hab ich da. nur Brücke mit tc. oder mit dk und Düsen. oder gar komplett

Thema:

C20XE ansaugbrücke 2.8er MIT TC

C20XE ansaugbrücke 2.8er MIT TC - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Oben