C20XE - abgasnorm

Diskutiere C20XE - abgasnorm im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Gab es nen C20XE serienmässig auch mit Euro 2 Norm? Vieleicht im Facelift Astra oder so? greetz Alex
Flashpoint

Flashpoint

Punkte Reaktionen
0
Gab es nen C20XE serienmässig auch mit Euro 2 Norm? Vieleicht im Facelift Astra oder so?

greetz Alex

Thema:

C20XE - abgasnorm

C20XE - abgasnorm - Ähnliche Themen

C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Deckel Nockenwellensensor 2.8er Motronic: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckel-nockenwellensensor-m2-8er-c20xe-astra-vectra-c20let-opel/2369026766-223-1362 Biete neue Deckel...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Zahnriemensatz C20xe/let bis Nr. (NML) nur noch wenige orig.INA: Der Zahnriemensatz bis Motornr. ist nirgends mehr lieferbar da die Umlenk-/Spannrollen von INA nicht mehr produziert werden. Ich habe noch 2...
Oben