c20xe 2.8 mkl blinkt unregelmäßig

Diskutiere c20xe 2.8 mkl blinkt unregelmäßig im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo bei meinem c20xe 2.8 blinkt die mkl unregelmäßig. wenn ich lmm etc. abziehe bleibt es dauerhaft an. mir ist aufgefallen. dass wenn ich vom...
Kadett66

Kadett66

Punkte Reaktionen
263
hallo

bei meinem c20xe 2.8 blinkt die mkl unregelmäßig.
wenn ich lmm etc. abziehe bleibt es dauerhaft an.
mir ist aufgefallen. dass wenn ich vom gas gehe die mkl für paar Sekunden nicht mehr blinkt.

was könnte das sein ???

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Fehler auslesen hilft da weiter.Ich weiß nicht ob du bei der M2.8 einfach ausblinken kannst,müsstest mal googeln.Oder hier die Suche benutzen.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Mit Büroklammer die 2 Oberen rechten Diagnosesteckerkontakte überbrücken.
Fehlercodeliste siehe Vectra16V.com
erst kommt 3mal die 12 und dann deine Fehler

Gruß

Kadett66

Kadett66

Punkte Reaktionen
263
Ich habe keinen diagnose stecker. Ist ein umbau. War ein 1.3 kadett. Kann ich es an dem steuergerät machen ?
Welche kabel sind das ?

Thema:

c20xe 2.8 mkl blinkt unregelmäßig

c20xe 2.8 mkl blinkt unregelmäßig - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Oben