
verydeep.red.kadett
Hi Jungs! Ich habe noch ein paar Probleme mit meinem Umbau:
Habe die Prüfanleitung von der 2.5er Motronic, die ich ja auch habe. Aber die reden da immer von nem 14poligen Stecker X19 und nem Stecker X5. Die habe ich aber beide nicht. Und bei mir kommt unter dem Kraftstofverteilerrohr n 5 pol Stecker raus, von dem 2 Pins an den Leerlaufsteller müssen, was ist aber mit den anderen 3? Das ist nämlich in meinem Schaltplan nicht drin. Also der ganze Stecker nicht. Im Schaltplan würde es direkt vom Steuergerät an den LLSteller gehen.
HILFE
Weiterhin sagt mein Schaltplan, der 4polige Stecker zum Zündsteuergerät würde komplett belegt sein, bei mir fehlt aber die Belegung für Pin 1, der eigentlich laut Schaltplan zum DZM gehen müsste... Die Kabelfarben stimmen auch nicht mit denem im Schaltplan, aber die Kabel gehen auf die richtigen Pins im Steuergerät...
Wo ich dann das DZM Signal hernehmen soll, weiß ich leider nicht.
Der Motorkabelsatz ist aus einem Calibra. Bj weiß ich leider nicht.
So wie es aussieht, liegt der Stecksockel für das Benzinpumpenrelais im Innenraum. Weiterhin sind nich im Innenraum 2 schwarze und 1 grüner mehrpolige Stecker mit kleinen Pins, die aus dem Kabelsatz zwischen Stecker Steuergerät und Durchführung durch die Spritzwand kommen. Wo sollen die hin? Sind in meinem Schaltplan auch nicht verzeichnet.
Habe die Prüfanleitung von der 2.5er Motronic, die ich ja auch habe. Aber die reden da immer von nem 14poligen Stecker X19 und nem Stecker X5. Die habe ich aber beide nicht. Und bei mir kommt unter dem Kraftstofverteilerrohr n 5 pol Stecker raus, von dem 2 Pins an den Leerlaufsteller müssen, was ist aber mit den anderen 3? Das ist nämlich in meinem Schaltplan nicht drin. Also der ganze Stecker nicht. Im Schaltplan würde es direkt vom Steuergerät an den LLSteller gehen.
HILFE
Weiterhin sagt mein Schaltplan, der 4polige Stecker zum Zündsteuergerät würde komplett belegt sein, bei mir fehlt aber die Belegung für Pin 1, der eigentlich laut Schaltplan zum DZM gehen müsste... Die Kabelfarben stimmen auch nicht mit denem im Schaltplan, aber die Kabel gehen auf die richtigen Pins im Steuergerät...
Wo ich dann das DZM Signal hernehmen soll, weiß ich leider nicht.
Der Motorkabelsatz ist aus einem Calibra. Bj weiß ich leider nicht.
So wie es aussieht, liegt der Stecksockel für das Benzinpumpenrelais im Innenraum. Weiterhin sind nich im Innenraum 2 schwarze und 1 grüner mehrpolige Stecker mit kleinen Pins, die aus dem Kabelsatz zwischen Stecker Steuergerät und Durchführung durch die Spritzwand kommen. Wo sollen die hin? Sind in meinem Schaltplan auch nicht verzeichnet.