C20NE

Diskutiere C20NE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Motor 2lNe am besten aus Vectra oder Calibra. Oder nur Motoblock und Kopf. Gruss
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Suche Motor 2lNe am besten aus Vectra oder Calibra.

Oder nur Motoblock und Kopf.

Gruss

• C20NE

Anzeige

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hi hab noch en kompletten c20ne da! mit f16 dran stamt aus vectra A GT!! kannst für150€ haben! abzuholen in duisburg!

Thema:

C20NE

C20NE - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Oben