c20ne

Diskutiere c20ne im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Jungs ich suche ein c20ne motor mit oder ohne anbauteile am besten aus der nähe von osnabrück
K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Jungs ich suche ein c20ne motor mit oder ohne anbauteile am besten aus der nähe von osnabrück

Zuletzt bearbeitet:
  • c20ne

Anzeige

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte noch einen Astra GSi zum Schlachten mit einem C20NE aus der Nähe von Osnabrück!

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Zum Wochenende kann ich dir mehr dazu sagen! Kannst ihn dir auch gerne anschauen kommen!

Thema:

c20ne

c20ne - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben