C20NE Teile (M1.5.2)

Diskutiere C20NE Teile (M1.5.2) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; - Kabelbaum aus Astra GSI - Motorsteuergerät M1.5.2 - Luftmassenmesser Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung per PN
RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
- Kabelbaum aus Astra GSI

- Motorsteuergerät M1.5.2

- Luftmassenmesser

Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung per PN

Thema:

C20NE Teile (M1.5.2)

C20NE Teile (M1.5.2) - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Oben