C20NE Teile M1.5.2

Diskutiere C20NE Teile M1.5.2 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Ich habe noch ein paar Teile von meinem alten Motor gefunden. Ebay Grüße Torsten
RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe noch ein paar Teile von meinem alten Motor gefunden.

Ebay

Grüße
Torsten

Thema:

C20NE Teile M1.5.2

C20NE Teile M1.5.2 - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler HG Motorsport Astra H, Zafira B: Hallo. Ich biete o.g. Ladeluftkühler gerade bei Ebay an. https://www.ebay.de/itm/235922612148 Gruß
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben