c20ne springt nicht mehr an

Diskutiere c20ne springt nicht mehr an im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wir haben ein Problem mit dem Calibra meines Kumpels. Unzwar springt seit heute Mittag die Karre nicht mehr an. Er hatte wohl gestern...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

wir haben ein Problem mit dem Calibra meines Kumpels. Unzwar springt seit heute Mittag die Karre nicht mehr an. Er hatte wohl gestern Abend schon Probleme. Er konnte nur bis ca. 4000umdr drehen, sonst fing der Motor an zu ruckeln wie blöd.

Getauscht und kontrolliert haben wir:
Benzin kommt an
Zündfunke ist da
STG getauscht
LMM getauscht
Klopfsensor getauscht
Steuerzeiten überprüft

Was kann das noch sein? Wir sind mit unserem Latein ziemlich am ende.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Benzin kommt an, Zündfunke ist da. Das kann ich mir nicht vorstellen, ausser ihr habt nicht brennbares Benzin getankt oder aber keine Luft im Zylinder :lol: Denn sonst würde das Gemisch zwangsläufig zünden. Ich tippe auf defektes Benzinpumpenrelais oder def. Kurbelwellensensor :wink:

Thema:

c20ne springt nicht mehr an

c20ne springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

Z20lel Springt nach ZKD Wechhsel nicht mehr an: Grüßt euch, ich habe an unserem Astra H Z20lel die ZKD gewechselt mit allem was dazu gehört, alles wieder zusammen gebaut, dann wollte ich ihn...
Motor springt nach Überholung nicht an: Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich habe nach einem Motorschaden bei meinem Astra F Turbo mich zu einer kompletten revidierung entschieden. Am Motor...
springt nicht mehr an: hallo, hab am freitag abend meinen corsa c20xe wie immer abgestellt, war alles ganz normal und als ich gestern heim fahren wollt ist die sau nicht...
c20ne springt sporadisch nicht an: Hallo zusammen , vor ein paar Tagen stellte ich meinen c20ne Calibra für ein paar Minuten auf dem Hof ab , als ich den noch betriebswarmen...
Erkennungsmerkmale einer defekten Lambda: Hi Leute, habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Omega (C20NE). Es kommt sehr oft vor, dass der Motor nach dem Starten schlecht läuft...
Oben