C20NE-Omega-Klima im C20LET-Kadett E?

Diskutiere C20NE-Omega-Klima im C20LET-Kadett E? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Titel sagt schon fast alles: Kann ich mir in meinem C20LET Kadett (der noch nicht existiert ;) ) die Klimaanlage von C20NE Omega einbauen?
N

Noizza

Punkte Reaktionen
0
Titel sagt schon fast alles:

Kann ich mir in meinem C20LET Kadett (der noch nicht existiert ;) )
die Klimaanlage von C20NE Omega einbauen?

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
da die Blöcke bei den beiden Motren gleich sind (zumindest äusserlich)
passt es.

habe meine Klima aus dem Ne auch an meinem jetztigen XE dran.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Klimaanlage im Kadett??
Da würde ich wohl eher auf Nexia Teile zurückgreifen.
Vom Omega wirst die wohl kaum in Kadett bekommen.

mfg.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich denke mal es ist kein Problem den Kompressor an den Motor zu bekommen ... Klimakühler und so weiter.....
Aber im Innenraum das ganze Gedönse?
nicht so einfach!

mfg.

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
in der aktuellen Flash ist doch auch einer, der sich das Astra G Brett samt Klima nachgerüstet hat und auch noch den V6 noch dazu.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja wenn man ein anderes Brett rein macht dann geht es vieleicht besser... aber mit dem Kadett Brett würde ich Nexia Teile verbauen. Passt besser.

mfg.

N

Noizza

Punkte Reaktionen
0
eine nexia klima aufn kadett?
kann mir schwer vorstellen das das einfach so passt...

Thema:

C20NE-Omega-Klima im C20LET-Kadett E?

C20NE-Omega-Klima im C20LET-Kadett E? - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben