Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere c20ne kurbelwellensensor im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo, kann mir einer genau sagen wieviel grad vor OT der kurbelwellensensor beim c20ne sitzt?? mfg
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo,
hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Hallo aus MV: Hallo,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo
nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt
der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h
momentan...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...