C20NE günstig, Raum NRW

Diskutiere C20NE günstig, Raum NRW im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Zum guten Preis, ohne Getriebe. Motor muss noch gut laufen.
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Zum guten Preis, ohne Getriebe. Motor muss noch gut laufen.

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
ich hab noch einen hier mit getriebe, lima, servo;
neu ZKD und wellendichtungen.

163,???km € ~ 300,-

ich wohne aber leider in thüringen ( 98574 Schmalkalden )

Thema:

C20NE günstig, Raum NRW

C20NE günstig, Raum NRW - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Oben