Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere C20NE automatic aufpeppen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; kann mann das nicht so einstellen das es einfach schaltet wenn man den hebel hochschiebt? :D
Also ich hatte damals in meinem NE die Irmscher brücke drauf! Kopfbearbeitung etc und 279°schrick nocke mit verstellbaren nockenwellen rädern etc und habe unglaubliche 158ps auf dem prüfstand gehabt!
Der Kopf wurde strömungsgünstig bearbeitet! Es wurden grössere Ventile etc verbaut! eigentlich eine übeliche Kopfbearbeitung! ZUdem wurde der kopf sowie der Block extrem geplant! Sodass wir sogar die Kolben etwas abdrehen mussten da sie überstanden! Das war damels ein absoluter test motor und wir waren echt überrascht das sowas raus kam! Noch dazu das er hielt! Er hielt 4 Jahre bevor ich ihn verkauft habe! Keine ahnung ob der heute noch fährt!
das Halte ich aber für ein gerücht das der C20seh kein kat hat. Musser nämlich haben sonst ist nix mit euro 1
EDIT: Ich zieh dann mal meine aussage zurück. hab gerade mal bei opel-infos.de geguckt und da heißt der nur 20SEH. Im netzt findet man den aber ständig unter c20seh