c20let

Diskutiere c20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete c20let unterblock mit ein kolbenschaden, Zylienderkopf von c20let, k16 turbo lader, samco aus alu mit sportfilter, hosenrohr Der Calibra...
M

mumi

Punkte Reaktionen
0
biete c20let unterblock mit ein kolbenschaden,
Zylienderkopf von c20let, k16 turbo lader, samco aus alu mit sportfilter, hosenrohr

Der Calibra hat viele Extras : Einarmwischer, koni einstelbar, ihnen ist fast alles aus carbon, käfig aus alu, lederaustattung, remus auspuff, zender heckspoilerm mit bremslicht, dicitale bortcomputer, 9x16 zoll felgen rh,

wenn interesse besteht biete melden !!!

ach so der calibra ist bj 94

• c20let

Anzeige

Thema:

c20let

c20let - Ähnliche Themen

Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
c20let: Biete teile c20let unterblock eine kolbe defekt 300 euro Zylienderkopf komplet 80 euro Alu Ansaugrohr 76mm c20let 80 euro Einarmwischer für...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Oben