C20LET

Diskutiere C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo habe da ein prop mit meinem Motor im Leerlauf läuft der so was von unruhig und ziemlich hart. Die Kopfdichtung wurde gemacht der Zahnriemen...
Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe da ein prop mit meinem Motor im Leerlauf läuft der so was von unruhig und ziemlich hart. Die Kopfdichtung wurde gemacht der Zahnriemen und der Kopf um 0,5 mm geplant. Es wurde ne Dichtung vom Z20LET verbaut. Motor hat PH 2 EDS und Kerzen Bosch F6DTC. Also am LMM kann es nicht liegen der ist erst neu gemacht und an der Lamda auch nicht! Habt ihr ne Idee ?

• C20LET

Anzeige

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Bei 5/10 geplant können die Steuerzeiten ja niemals 100% passen ohne verstellbare NW-Räder!! Wird zwar vernachlässigbar sein, wollte ich aber nur mal erwähnen!

gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
Lief der Motor so bescheiden nach den Erneuerungen? Hatte was Ähnliches und bei mir ist der Schlauch von Ansaugbrücke zum leerlaufregler hin beschädigt gewesen.Der sitzt mittig unter der Ansaugbrücke.Voll kacke den zu wechseln!!

A

astrafc20let

Punkte Reaktionen
6
hi,
versuch ma den lerlaufregler zureinigen und schau ma nach den schleuchen die dort hin füren.

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
@Speed3 Jo der Zahnriemen wurde natürlich auch geplant ! :mrgreen:
@gsi_pavlo226 daswerde ich mal Überprüfen
@astrafc20let habe ich auch schon gemahct daran kann es nicht liegen !

Danke für eure Tips! Ich werde es gleich am WE mal prüfen da er ja noch im Winterschlaf ist! Und wegen den steuerzeiten Hmmmm da habe ich mir doch wirklich nicht die Gedanken gemacht! Son mist ! Nicht zu Vergessen bei Volllast oder Ähnlichem läuft er super weder ruckel noch Stottern und der LD stimmt auch halt nur im Leerlauf !
Gruß Björn

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Drehe den Motor doch einfach mal auf die Markierungen,dann siehst du ja ob die Steuerzeiten stimmen.
Mfg Markus

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
ja werde ich machen Danke schön wenn es daran nicht liegt werde ich mich melden ! Wenn es so sein sollte dann kann ich ja gleich die Nocke vom C20xe nehmen und sie einsetzen wenn ich schon mal am Motor bin !

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Ok alles wieder Top er läuft wieder lag an den Steuerzeiten ! Danke noch Gruß Björn

Thema:

C20LET

C20LET - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben