c20let

Diskutiere c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi leute, ich brauch ein ansaugstutzen von eds oder dsop... ist mir relativ von welche firma. bitte alles anbieten und gleich mit...
damn

damn

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich brauch ein ansaugstutzen von eds oder dsop...
ist mir relativ von welche firma.
bitte alles anbieten und gleich mit preisvorstellung..

danke
mfg Damn

• c20let

Anzeige

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
hab noch einen EDS da, abgeschnitten auf 60mm! Bei Interesse bitte ne PN schicken!

Thema:

c20let

c20let - Ähnliche Themen

C20let motorendlüftungschlauch leerlaufregler zu Ansaugstutzen: Suche motorendlüftung schlauch vom leerlaufregler zum Ansaugstutzen (langer formschlauch) bitte nur top erhaltene oder neu anbieten gm nummer...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben