C20let

Diskutiere C20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab ja schonmal was gepostet, aber wirklich hallo gesagt hab ich hier noch nicht:-) Das tu ich hiermit... Also in meinen Corsa B soll ein C20LET...
C

CorsaKampfsemmel

Punkte Reaktionen
0
Hab ja schonmal was gepostet, aber wirklich hallo gesagt hab ich hier noch nicht:) Das tu ich hiermit...
Also in meinen Corsa B soll ein C20LET Motörchen verbaut werden. Hat jemand das schonmal gemacht? kann jeden Tipp gebrauchen. Also das mit dem TÜV bekomm ich schon gebacken, da hab ich meine Connections (zur Not rote Nummerntaferl *gg*) Aber womit muss ich rechnen, das wird ja logischerweise verdammt eng im Motorraum, d.h. Wohin mit dem Hauptbremszylinder, und und und. Würd mir das ganze auch gern mal vor Ort anschauen, also vielleicht auf einem Treffen:)

Gruß und Dank

• C20let

Anzeige

LET-CORSA

LET-CORSA

Punkte Reaktionen
0
Das ist nicht nur verdammt eng,sonder auch verdammt teuer!
Du brauchst für Vorne die Bremsanlage vom Calibra Turbo,Hinten mußt du auf Scheibenbremsanlage umrüsten,dann brauchst du eine zweite Spritpumpe usw....................................!!!!!!!!!

G

Guest

Guest
Moin...

Weder noch....das Ding läuft auch mit 16V Bremse und kleinerem BKV/HBZ....Spritpumpe reicht aus, auch bei Phase 1a....die Scheibenbremse musst du allerdings nachrüsten...

Viel Spaß beim "Basteln".....da kommt Freude auf:D

Die Sache mit dem TÜV ist die schwerste Hürde..ich würde mich wirklich "INTENSIV" vorher erkundigen.....mal so eben schnell ist nämlich nicht !!!!

Viel Erfolg

Gruß Andreas

LET-CORSA

LET-CORSA

Punkte Reaktionen
0
@ Andreas Das mit der Bremse für Vorne ist mir vom Tüvprüfer vorgeschrieben worden (und Besser ist das) und eine zweite Spritpumpe ist besser ,weil der Corsa ein Tank innenliegende Spritpumpe hat und die kann den Druck nicht halten.

C

Corsa-B-Turbo!

Punkte Reaktionen
0
An den Bremsen würde ich auch nicht sparen! Sicher ist sicher.

Woher kommst du ?

Komm doch am 19.05. zum Forumtreffen nach Marl da kannst du dir bestimmt die eine oder andere Info holen!

Thema:

C20let

Oben