C20Let

Diskutiere C20Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ist der C20LET mit Klimaanlage der gleiche ohne Klima? Habe einen Calibra Turbo mit Klima. Wenn ich den Motor wechsle kann ich einen ohne...
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist der C20LET mit Klimaanlage der gleiche ohne Klima? Habe einen Calibra Turbo mit Klima. Wenn ich den Motor wechsle kann ich einen ohne Klima einbauen. Und passt der Klimakompressor da rein. Denn Klima ist mir schon wichtig.

Gruss Baran Cat

• C20Let

Anzeige

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
der Motor an sich ist immer gleich. Motor einbauen, den Klimakompressor hinbauen und fertig.

B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort aber kann ja sein das der mit Klima zusätzlich Halterungen am Block hat für den Kompressor.

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Übernehme einfach alle Motorhalter und die Anbauteile von deinem Motor mit Klima auf den anderen Motor über.

Thema:

C20Let

C20Let - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Oben