C20LET/XE Kurbelwelle

Diskutiere C20LET/XE Kurbelwelle im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Kubelwelle XE/LET in Serienmaß und gutem Zustand! Also KEINE Riefen etc.. Und bitte keine Phantasiepreise... :wink:
G

Guest

Guest
Suche Kubelwelle XE/LET in Serienmaß und gutem Zustand! Also KEINE Riefen etc..
Und bitte keine Phantasiepreise... :wink:

Thema:

C20LET/XE Kurbelwelle

C20LET/XE Kurbelwelle - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Oben