C20LET VG Öl Leitung

Diskutiere C20LET VG Öl Leitung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche die Ölleitung die vom VG nach oben neben den Kühlwasserbehälter geht. Hier ist ein Bild davon: wer eine hat bitte PN mit...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Suche die Ölleitung die vom VG nach oben neben den Kühlwasserbehälter geht.

Hier ist ein Bild davon:

wer eine hat bitte PN mit Preisvorstellung an mich!

Thema:

C20LET VG Öl Leitung

C20LET VG Öl Leitung - Ähnliche Themen

Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Suche Hutmutter C20LET und ID1000 Einspritzdüsen: Suche wie oben beschrieben eine Hutmutter für den C20LET Turbolader Ölvorlauf Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz ID 100 Einspritzdüsen...
Suche jemanden der eine Leitung vom Klimakondensator umschweißen kann!: Hallo, wie oben steht suche ich jemanden der die Leitung von meine Klimakondensator umlegen und schweißen kann. Hier in meiner Region ist kein...
Oben