C20let Verteiler

Diskutiere C20let Verteiler im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo wollt gerade noch schnell meine Verteilerkappe wechseln heute incl Läufer nur als ich diese auf gemacht habe und ( wenn man der Seite also...
P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
hallo

wollt gerade noch schnell meine Verteilerkappe wechseln heute incl Läufer

nur als ich diese auf gemacht habe und ( wenn man der Seite also Fahrerseite drauf sieht )

habe ich rechts untere Hälfte eine Arte Spange dran

nun meine Frage wo sitzt genau bzw was für eine Funktion hat diese ?ß

Frage damit ich nix falsch mache oder

würe mich sehr über Antwort freuen

Mfg

hoffe ich konnte es einiger Massen erklären

Ach ja spange sitzt rechts neben den Läufer

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
dahinter sitzt der Hallgeber und die Spange hält eigentlich den Stecker!

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
wenn ich von der seite drauf seh ist die spange bei mir unte´n rechts gewesen als ich die Kappe ab hatte

meinst du jetz den stecker bzw den anschluß ob rechts wo von aussen am Verteieler der 3 polig stecker drauf geht??

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
Hey mom mal kann das sein das wenn ich von der seite in den Verteiler rein seh die spange von links oben kommt ( von dem stecker der von aussen ran kommt )

Das sie sich nur bis dahin bewegt hat

Könnte ja erklären warum der stecker aussen vom vorbesizter mit einen Kabelbinder ringsrum um den Verteiler ( so wie man es an manchen Opels sieht )

fixiert ist

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
mmh also werde ich morgen mal nachsehen da nun schon dunkel ist denke das diese spange dann nur gewandert ist
+
oder gibt esd a sonst noch eine spange drin??

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
nein, nur die eine! Und wenn die lose ist fixierem es die leute gern mit kabelbindern, wichtig dabei ist die spange so festzmachen, das sie nicht abgehen kann, sonst ist ruckzuck der verteiler im dutten!

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
ja okay werde es jetz gleich versuchen sie ein bischen strafer drauf zuziehen

Thema:

C20let Verteiler

C20let Verteiler - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Verteiler erneuern und abdichten: Verteiler überholen, wechseln und abdichten Problem: -Verteiler undicht -Verteiler verschlissen Material: Verteilerkappe (48,80)...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben