C20LET und Z20LET Turbolader

Diskutiere C20LET und Z20LET Turbolader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen C20LET und Z20LET Krümmer oder auch kompl. Einheit , kann auch defekt sein. Der Krümmer kann am Gate risse haben jedoch keine gröberen...
Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
Suche einen C20LET und Z20LET Krümmer oder auch kompl. Einheit , kann auch defekt sein.
Der Krümmer kann am Gate risse haben jedoch keine gröberen Schäden.

Einfach alles anbieten

Danke Euch

lg Jürgen

Corsa@Speed

Corsa@Speed

Punkte Reaktionen
1
Habe beides komplett liegen einmal c20let und einmal z20ler, wenn du magst meld dich per pn

Thema:

C20LET und Z20LET Turbolader

C20LET und Z20LET Turbolader - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Umbauteile C20LET auf Z20let Steuerung: Suche Umbauteile um einen C20LET Motor aus Z20let Motorsteuerung Umzubauen
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben