C20LET überholen?

Diskutiere C20LET überholen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will mir einen C20LET zulegen. Wann ist es ratsam den motor komplett zu überholen, bzw. was sollte man überholen lassen?? Ich möchte...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich will mir einen C20LET zulegen. Wann ist es ratsam den motor komplett zu überholen, bzw. was sollte man überholen lassen??
Ich möchte EDS Stufe III auch verbauen!

Gruß BlueCorsa

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
HI......
durchforste mal das forum ein wenig und lies dich mal etwas durch..;) da findest du hier und da schon einiges was deine frage beantwortet........

Thema:

C20LET überholen?

C20LET überholen? - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Oben