c20let turbolader

Diskutiere c20let turbolader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie beschrieben... keine nebelmaschienen die hab ich selber :lol:
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
wie beschrieben...

keine nebelmaschienen die hab ich selber :lol:

XASTRAHDEVILX

XASTRAHDEVILX

Punkte Reaktionen
0
Turbolader werksüberholt aus 3K

Wie oben, da ich direkt in der 3k einkaufen kann, kann ich dir die oben genannte Option als Serien-K16 zum günstigen Kurs anbieten, bei Interesse einfach SMS an 0170-2308414, rufe Dich dann zurück, kannst natürlich auch gleich anrufen.

MfG Devil

Thema:

c20let turbolader

c20let turbolader - Ähnliche Themen

C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
Oben