C20let Turbolader Rumpfgruppe

Diskutiere C20let Turbolader Rumpfgruppe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche C20let K16 Turbolader Rumpfgruppe. Mit oder ohne Welle ist völlig egal. Die Welle kann auch fest sein. Alles anbieten. Gruß D-Junkie
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Suche C20let K16 Turbolader Rumpfgruppe.
Mit oder ohne Welle ist völlig egal.
Die Welle kann auch fest sein.
Alles anbieten.

Gruß D-Junkie

Thema:

C20let Turbolader Rumpfgruppe

C20let Turbolader Rumpfgruppe - Ähnliche Themen

C20LET mit Emu und VW zündblock: Grüße zusammen fährt hier einer die Doppelfunken Zündspule vom vw ,an einen c20let ? Wenn ja welche Zündkabel habt ihr genommen, ich habe die vom...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
C20LET Motorblock / Turbolader: 1x Projekt Opel. PHASE 3 Habe noch einen guten gebrauchten C20let liegen Lauf Leistung ca 190tkm, war als Ersatz eingelagert, Feuersteg...
Gutachten C20let Downpipe: Mahlzeit, bin auf der Suche nach dem FMS Gutachten für die Downpipe C20let. Gruß Sven
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben