C20let Turbolader KKK 29/26

Diskutiere C20let Turbolader KKK 29/26 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Meines wissen verkauft er Lader über ebay müsste er sein;) ab 1200 im Tausch wenn ich das richtig mitbekommen habe also den K29-24 glaub ich...
U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Meines wissen verkauft er Lader über ebay müsste er sein;)
ab 1200 im Tausch wenn ich das richtig mitbekommen habe
also den K29-24 glaub ich war das
mfg

• C20let Turbolader KKK 29/26

Anzeige

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Frage nur aus Interesse:

Bocki verkauft ja weiterhin die Umbaulader -> K29 STAGE 2 BIS 480PS
Gibt es denn hier jemanden im Forum der mit einem Bocki K29 über 450 PS oder gar mehr realistisch geschafft hat?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Also ich für meinen Teil würde immer wieder Lader bei Herrn B. aus B. kaufen und umbauen lassen.
ABER ich würde mit keinem Auto mehr zu A.S. in M. zum abstimmen fahren.
DAS beruht auf meinen Erfahrungen...

Wenn Autos auf dem Prüfstand habe ... die bei WEITEM Ihre Leistung / Ladedrücke nicht erreichen ... und das waren locker mal mehr als ein paar dutzend Autos .. dann wurde dieser Turbolader immer mit Herrn B. in Verbindung gebracht .. auch welchem Weg er auch immer zum Kunden gefunden hatte !

Wenn es mal bei EDS zu Unstimmigkeiten oder Unzufriedenheit bei irgendwelchen Abstimmungen kam .. dann tut es mir LEID und wir haben immer versucht durch kostenlose Nachbesserung das Problem aus der Welt zu schaffen !

Jetzt sind wir mit 2 Personen beim Abstimmen und da geht alles viel besser ... daher sollte noch irgendwo jemand unzufrieden sein ... bitte melden bei unserer Hotline !

Gruß ASH@IPF-TUNING

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Ash, gibt es bei Umbauladern überhaupt noch eine Alternative oder geht an einem Universallader mit Stoßaufladungs- oder Gusskrümmer kein Weg mehr vorbei?

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
527
Frage nur aus Interesse:

Bocki verkauft ja weiterhin die Umbaulader -> K29 STAGE 2 BIS 480PS
Gibt es denn hier jemanden im Forum der mit einem Bocki K29 über 450 PS oder gar mehr realistisch geschafft hat?
Im BoostBeast sind zwei solche Lader drin, und die haben beide über 450 PS gedrückt soweit ich weiß. Aber genauer müßte das der Tobi von EDS sagen können, der hat das wohl mit abgestimmt.

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Danke Donni! Haben beide diese "Trichter"-Ausführung? Wie wird das mit dem Wastegate geregelt - das originale wird da ja entfernt!?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Sind beides Lader mit internem Wastegate !

Tobi hat diese Abstimmung komplett selbstständig gemacht und auch mal RICHTIG GUT !! !

Heckmotorlader qualmt wie ein alter Räucherofen ... und NEIN .. es ist nicht der Motor der qualmt .. ist leider der Turbolader !

Gruß ASh@IPF-TUNING

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi

An meinen Kadett C20LET 4x4 Turbo kommt nur noch :

K16GT2 mit C20LET-Abgaskrümmer oder EFR mit DBilas Krümmer oder Klasen Krümmer mit VBand und Turbo irgendwas mit GTX nur nicht zuuu groß !

400PS reichen völlig und fahren tuts im Alltag sehr angenehm als Daily-Driver !

Gruß ASH@IPF-TUNING

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
Bocki verbaut bei Stage 2 gefrästes Verdichterrad,in Verbindung mit dem größten K16(24) Läufer sind die 450 PS+x realistisch.Ein Trichterumbau ist nicht nötig wie von alten Versionen mit alten riesigen schweren Verdichterräder...
Donni müßte glaub ich auch einen solchen Lader bzw Prototypen haben.

Thema:

C20let Turbolader KKK 29/26

C20let Turbolader KKK 29/26 - Ähnliche Themen

Phase 4 Block c20let: Hi Ich habe ein Anliegen an euch und zwar folgendes ich möchte mir gern ein Phase 4 Motor bauen oder besser bauen lassen ich habe mich in den...
Oben