C20LET Turbolader K16

Diskutiere C20LET Turbolader K16 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zum Verkauf steht ein k16 Turbolader. Top Zustand. Sitzring drin. Preislich wird man sich einig per pn
R

rsr310

Punkte Reaktionen
0
Zum Verkauf steht ein k16 Turbolader. Top Zustand. Sitzring drin.
Preislich wird man sich einig per pn

Thema:

C20LET Turbolader K16

C20LET Turbolader K16 - Ähnliche Themen

C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Borg Warner EFR6758 T25 AR. .64: Verkaufe EFR6758 T25 mit V Band Ausgang. Top Zustand incl. Umluftventiel und Wastegate. 1399eu. VB. Macht mir Angebote!
C20LET Motorblock / Turbolader: 1x Projekt Opel. PHASE 3 Habe noch einen guten gebrauchten C20let liegen Lauf Leistung ca 190tkm, war als Ersatz eingelagert, Feuersteg...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben